Die beste Empfehlung für einen Steuerberater
sind zufriedene Mandanten:

"In der Kanzlei Baumeister fühlen wir uns rund um alle Steuerfragen wirklich toll betreut. Von der Buchhaltung über die Lohnabrechnung bis hin zum Jahresabschluss klappt alles stets wie am Schnürchen. Wir haben auch einen richtig guten Draht zueinander. So ist ein sehr vertrauensvolles Verhältnis gewachsen, bei dem wir das Gefühl haben, dass Frau Baumeister sich immer ganz für unser Unternehmen einsetzt. Wir haben unsere Steuerberaterin gefunden und werden ihr treu bleiben!"

R. Koch, Omnibus Koch


Seit der Übernahme unseres Mandats im Jahr 2005 sind wir mit der Kanzlei Baumeister bereits Meilensteine der eigenen Unternehmensentwicklung gegangen. Von der GbR über die GmbH bis hin zur GmbH & Co. KG - die Umwandlungen verliefen durch Susanne Baumeisters vorausschauende Professionalität jedes Mal mustergültig und völlig unproblematisch. Deshalb schenken wir Geschäftsführer ihr bei der Entwicklung aktueller Steuerstrategien gern ebenso viel Vertrauen wie bei der Erstellung unserer privaten Steuererklärungen."

W. Pölzeder, B&L Kälte und Klimatechnik GmbH & Co. KG


Professionell und warmherzig

"Als Freiberuflerin und langjährige Mandantin der Steuerkanzlei Baumeister habe ich mich vor kurzem wegen einer geplanten Unternehmensneugründung umfassend von Frau Baumeister beraten lassen. Erlebt habe ich dabei eine individuelle und empathische Betreuung, ausgezeichnete Erreichbarkeit, Termine ohne Wartezeit und Geduld für meine vielen Fragen. Der schnelle und kompetente Einstieg in eine ungewöhnliche Branche mit speziellen Fragestellungen wurde zudem ebenfalls hervorragend ge(Bau)meistert. Dass es nach der Klärung diverser Problemstellungen dann doch nicht zur Gründung gekommen ist, hat mich sicherlich nicht nur vor finanziellem Schaden bewahrt. Danke für den professionellen Weitblick!"

B. Laue, Büro für Marketing & Kommunikation



Steuerkanzlei Susanne Baumeister · Pleinfelder Weg 6 · 91174 Spalt · Telefon: 09175. 908 29-0 · Fax: 09175. 908 29-9
E-Mail: info@baumeister-steuerberater.de

Baumeister logo-oben2

© 2023 Susanne Baumeister
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung